2012/01/26

LCN Fruit Care

Huhu ihr Süßen ♥ heute möchte ich euch eine ganz tolle Handcreme vorstellen, und zwar die "LCN Fruit Care".
Ich habe diese letzte Woche als Probe von meiner Nageldesignerin bekommen und bin seitdem total verliebt in diese Creme *.* Wenn sie leer ist, werde ich sie mir definitiv nachkaufen!

Die LCN Fruit Care honeydew melon riecht wunderbar nach Honigmelone (nicht chemisch) und man braucht nur ein ganz kleines Tröpfchen um die Hände geschmeidig zu machen. Auch die Farbe erinnert mit einem seichten Gelbstich an Honigmelone, was meiner Meinung nach den tollen Geruch noch etwas unterstreicht.

Inhaltsstoffe wie Elastin und Panthenol sorgen dafür, dass die Haut geschmeidig weich ist und beugen ein wenig die Fältchenbildung vor. Meiner Meinung nach merkt man dies auch sofort nach dem eincremen. Die Haut wirkt viel glatter und fühlt sich auch so an.

LCN ist eine Produktgruppe von der Wilde Cosmetics GmbH. Der Preis den ich im Internet gefunden habe, betrug 9,95€ für 50ml. Ich werde beim nächsten Mal nachfragen, für wie viel meine Nageldesignerin die Creme verkauft. Selbst wenn es 9,95€ sind, diese Creme ist es auf jeden Fall wert und ich werde sie mir definitiv kaufen ♥

3 Kommentare:

  1. Schöner Blog (:
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Hab dich getagged!! Schau doch bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen