2012/04/15

Malaga Wine - a O.P.I. Nail Lacquer

In der letzten GlossyBox war eine Mini-Version des O.P.I. Nail Lacquer NLL 87 "Malaga Wine" enthalten.
Zuerst möchte ich euch sagen, dass dies mein erster O.P.I. Lack ist. Ich habe zwar vorher schon viel gutes gelesen, die Preise haben mich jedoch etwas abgeschreckt und so kam die Glossybox doch eigentlich genau richtig.

Ich muss sagen ich bin von dem Lack wirklich begeistert! Die Mini-Version enthält 3,75ml und es ist ein richtig schöner, dunkler Rotton der sich super einfach auftragen lässt. Außerdem fand ich, dass schon eine einzige Schicht ausreicht um die Farbe deckend aufzutragen. Meiner Meinung nach ist das nicht bei vielen Lacken der Fall. Bei einer zweiten Schicht wird die Farbe natürlich noch dunkler und intensiver, auf den Fotos trage ich auch 2 Schichten Lack.


Zur Haltbarkeit kann ich im Moment leider nicht so viel sagen, da ich gerade meine Kunstnägel entfernt habe und seitdem die Nägel sehr, sehr brüchig sind. Ich denke aus dem Grund waren an einigen Fingern auch schon die Ränder nach 24h abgeplatzt, da die Nägel sich zu leicht biegen lassen. Des Weiteren habe ich keine Base und keinen Top-Coat verwendet.
Ich würde mich jedoch freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit O.P.I. Lacken in die Kommentare schreiben würdet! :)

Liebste Grüße,
eure Sunny :)

PS: Bitte entschuldigt, dass der Lack nicht sooo schön aufgetragen ist, ich bin etwas aus der Übung :S

2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe!
    Ich liebe OPI Lacke sehr. Ich finde es gibt nichts an ihnen auszusetzen, bis auf den Preis ;) Der ist echt heftig!

    AntwortenLöschen
  2. Heey,

    Dankeschön. Tolle Farbe war auch in meiner Glossybox.

    Folge dir gleich ich hoffe du mir auch :D

    LG, esra.

    AntwortenLöschen