2011/12/18

it's the start of something new

Hallo ihr Süßen!

Herzlich Willkommen auf meinem ersten eigenen Blog rund um die Themen Lifestyle, Fashion und Make Up. Ich bin zwar kein perfektes Fashion Victim, werde ich wahrscheinlich auch leider nie sein, möchte aber trotzdem meine Eindrücke und Erfahrungen hier mit euch teilen, falls ihr Lust habt natürlich nur :)

Mal zu mir, ich bin 18 Jahre jung und komme aus einer Kleinstadt. Langweilig. Deshalb verbringe ich auch so oft wie möglich Zeit in Berlin, meiner absoluten Lieblingsstadt <3 Wenn man's so will bin ich Teilzeitberlinerin und absolutes Großstadt-Kind.

Ich hoffe euch gefällt mein Blog <3 über ein 'folgen' würde ich mich sehr freuen =D

xoxo
eure Sunny

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich unterstütze neue Blogger immer gern, ich bin ja auch noch nicht so lang dabei und freu mich über Leser, also ich folge dir :)

    AntwortenLöschen