2011/12/22

Sleek i-Divine Paletten

Endlich! Ich hab mir heute nach langer Überlegung zwei Lidschattenpaletten von Sleek gekauft *___* Ich habe ja schon auf vielen anderen Blogs gelesen, dass diese Paletten von der Pigmentierung und den Farben her sehr toll sein soll, ich bin also schon wahnsinnig gespannt, wann mein Paket endlich ankommt! =D

Gekauft habe ich diese beiden:
i-Divine "Bad Girl"

i-Divine "Au Naturel"


Die "Bad Girl" Palette habe ich bestellt, weil ich besonders zum Feiern gerne sehr dunkle Töne benutze und damit habe ich schon mal eine tolle Auswahl.

Des Weiteren will ich mir es ja angewöhnen, auch dezentere Tages-Make-Ups zu schminken, hatte bisher aber nur so einen komischen Lidschatten von P2, den man nicht wirklich sieht. Bei der "Au Naturel" Palette erhoffe ich mir eine bessere Sichtbarkeit =)

Sobald die Paletten angekommen sind, werde ich euch swatches und geschminkte AMU's zeigen.

Ich wünsch euch einen tollen Abend <3

3 Kommentare: