2011/12/19

what I use: teint

Huhu ihr Süßen.

Zum Start in  das Bloggerleben habe ich mir gedacht, ich zeig euch erstmal, mit was ich mich so täglich schminke. Den Anfang macht dabei natürlich mein Teint, also alles was ich für mein Gesicht verwende. Später folgen dann auch noch die Augen und Lippen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen =D


ArtDeco Camouflage Nr. 21 - 6,80€

Die ArtDeco Camouflage nutze ich als eine Art Concealer. Ein bis zwei Farbtöne heller als die Haut sollte es sein und dann einfach mit einem Schwämmchen oder den Fingern rund ums Auge auftragen. Camouflage hat eine sehr hohe Pigmentierung und deckt daher sehr gut, perfekt also um kleine Augenschatten abzudecken.




L'Oreal Indefectible flüssiges Make Up Nr. 235 "Honey" - ca. 13€

Danach trage ich großflächig das flüssige Make Up auf. Ich war immer auf der Suche nach einem gut deckenden Make Up, da meine Haut doch ein paar Unebenheiten aufweist, außerdem sollte die Haut nach dem Auftragen nicht Spannen oder sich trocken anfühlen. Meiner Meinung nach ist das L'Oreal Indefectible Make-Up das Beste, das ich bisher hatte und seinen Preis voll wert.




ArtDeco Camouflage Fixierpuder - 10,80€

ArtDeco verspricht mit dem Puder, dass die Camouflage sogwar Wasser-resistent sein soll. Zwar ist dies, meiner Meinung nach, nicht 100% erfüllt, trotzdem ist der Puder toll um das gesamte Make Up zu fixieren und zu mattieren. Insgesamt hält das Make Up damit den ganzen Tag ohne wirklich zu verrutschen, esseiden natürlich man wischt sich im Sommer durch das schwitzende Gesicht ;)




ArtDeco Bronzing - Golden Shimmer Illuminating Fluid - 12,80€

Zu guter Letzt benutze ich das Shimmer Fluid von ArtDeco um ein paar tolle Effekte ins Gesicht zu zaubern. Ich trage eine gaaanz kleine Portion des Fluids, maximal Erbsengroß, jeweils auf meine Wangenknochen und aufs Nasenbein auf. Wenn ich Abends weggehe, benutze ich das Fluid auch mal als Highlighter im Ausschnitt, oder gemischt mit meinem Make Up im ganzen Gesicht.


1 Kommentar:

  1. Super tolle Produkte muss ich mal ausprobieren ;)
    Vielleicht kannst bei den beiden Blogs leser werden und wir werden es auch bei dir )LG
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen